Elektrofachkraft (m/w)

Hirschvogel Eisenach GmbH

Marksuhl

Industrie

Marksuhl

Elektrofachkraft (m/w) Hirschvogel Eisenach GmbH Marksuhl Überprüfung und Sicherstellung der elektrischen Sicherheit für die Werke Hirschvogel Eisenach GmbH und Hirschvogel Aluminium GmbH: Erstellen, Umsetzen und Weiterentwickeln eines Standortkonzeptes auf den aktuellen Sicherheitsstandard.

Die Automotive Group Zählt Zu Den Erfolgreichsten Herstellern Von Massiv Umgeformten Bauteilen Aus Stahl Und Aluminium Rund 5000 Mitarbeiter Stellen In Neun Werken Weltweit Umformteile Und Komponenten Für Die Automobilindustrie Und Ihre Systemlieferanten Her Am Standort Marksuhl Fertigen Mehr Als 700 Mitarbeiter Der Gmbh Und Aluminium Gmbh Massiv Umgeformte Bauteile In Großserie Wir Besetzen Die Position Als Elektrofachkraft (m/w) Nach Vefk Ihre Aufgaben: überprüfung Und Sicherstellung Der Elektrischen Sicherheit Für Die Werke Gmbh Und Aluminium Gmbh: Erstellen Umsetzen Und Weiterentwickeln Eines Standortkonzeptes Auf Den Aktuellen Sicherheitsstandard Anlagenverantwortlich Im Sinne Des Vde Und Für Die Energieversorgung Im 20kv / 400v-netz: Planung Durchführung Inspektion Wartung Und Dokumentation Verantwortlicher Planer (m/w) Für Induktionsanlagen Betreuung Und Ansprechpartner Für Die Brandmeldeanlage Verantwortlicher Elektroplaner (m/w) Für Die Haustechnik Ausarbeitung Und Durchführung Von Schulungen Projektleitung Bei Neuprojekten Bezüglich Der Stromversorgung Zentraler Ansprechpartner Für Unfallverhütungsvorschriften Ihr Profil: Staatlich Geprüfter Elektrotechniker (m/w) Oder Meister (m/w) Elektrotechnik Oder Vergleichbares Studium Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung Qualifizierung Im Ms-netzbereich Installations- Und Beleuchtungstechnik Kenntnisse Der Leistungselektronik Und Steuerungstechnik Wir Bieten: Eine Attraktive Leistungsbezogene Vergütung Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Ein Umfangreiches Angebot An Zusatzleistungen Ein Angenehmes Und Familiäres Betriebsklima Motivierte Und Nette Kollegen Eine Hohe Zufriedenheit Und Eine Extrem Geringe Fluktuation Individuelle Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Haben Sie Interesse An Einer Herausforderung Mit Vielen Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Weiter Wachsenden Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Bei Fragen Steht Ihnen Frau Julia Hellmann Gern Zur Verfügung Wwwcom Elektroniker Mechaniker Mechatroniker Techniker Elektriker Steuerungstechniker Installateur Anlagentechniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Freie Stelle Technik Bayern München Augsburg Allgäu Landsberg Weilheim Kaufbeuren Marktoberdorf Oberbayern Schwaben Elektroniker Mechaniker Mechatroniker Techniker Elektriker Steuerungstechniker Installateur Anlagentechniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job Elektrofachkraft (m/w) Überprüfung Und Sicherstellung Der Elektrischen Sicherheit Für Die Werke Hirschvogel Eisenach GmbH Und Hirschvogel Aluminium GmbH: Erstellen Umsetzen Und Weiterentwickeln Eines Standortkonzeptes Auf Den Aktuellen Sicherheitsstandard Marksuhl Elektroniker Mechaniker Mechatroniker Techniker Elektriker Steuerungstechniker Installateur Anlagentechniker Hirschvogel Umformtechnik Denklingen Schongau Automobilindustrie Automobil Zulieferer Komponenten Umformung Automotive Mitarbeiter Job

Leiter (m/w) Qualitätskontrolle

Leiter (m/w) Purchasing Manufacturing and Equipment

Projektingenieur (m/w) Bau
   Hirschvogel Eisenach GmbH (Marksuhl)

Ergotherapeut Pflegeeinrichtung / Seniorenheim (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Anbindungsmanager im Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   Deutsche Factoring Bank GmbH und Co. KG (Zentrum)

Informatiker für Data Analytics und Group Support (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Dettingen an der Erms)